Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Brennendes Sylt

Brennendes Sylt

Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt)

vonHerzberg, Thomas
Deutsch, Erscheinungstermin März 2024
lieferbar

eBook

3,99 €
(inkl. MwSt.)

Buch (broschiert)

12,99 €
(inkl. MwSt.)
Sylt, Anfang März: Ein Feuerteufel versetzt die Urlaubsinsel schon seit Monaten in Angst und Schrecken. Als beim nächsten Brand zwei Menschen ums Leben kommen, erreicht das Grauen völlig neue Dimensionen. Hannah Lambert und ihr Team ermitteln unter gewaltigem Zeitdruck, bevor die Hauptsaison mehr potenzielle Opfer anspült. Dabei nimmt der Feuerteufel auch keinerlei Rücksicht darauf, dass Hannah in Kürze heiratet. Und wer die eigenwillige Hauptkommissarin kennt, weiß, da ist Chaos vorprogrammiert …

"Brennendes Sylt" ist Teil 10 der Reihe "Hannah Lambert ermittelt".
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)
Bisher erschienen:
"Ausgerechnet Sylt"
"Eiskaltes Sylt"
"Mörderisches Sylt"
"Stürmisches Sylt"
"Schneeweißes Sylt"
"Gieriges Sylt"
"Turbulentes Sylt"
"Düsteres Sylt"
"Funkelndes Sylt"
"Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!

"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung