Verkaufserfolg mit sozialen MedienSoziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Moglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So konnen Sie Ihre praferierte Zielgruppe ohne gro e Hurden direkt kontaktieren. Und wer sich pro Tag nur zehn Minuten Zeit nimmt und sie in Social-Selling-Aktivitaten investiert, wird seinen Verkaufserfolg schnell vervielfachen. Denise Adomeit erlautert in diesem Buch, mit welchen Konzepten Sie sehr viel mehr Erfolg im Verkauf erzielen werden, und zeichnet den Weg dorthin in einzelnen Schritten und mithilfe einfacher Beispiele vor. Sie reichen von der Auswahl der richtigen Zielgruppe und Plattform uber die Kampagnenplanung, die Pflege des Netzwerkes und die Interaktion mit den Kunden bis hin zur Content-Erstellung. Nur wer sein Social Selling professionell und zielgerichtet betreibt durch gezieltes und konsequentes Vorgehen , kommt rasch zum Erfolg und spart dabei auch enorm viel Zeit. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck