Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Professionelles Marketing mit kleinem Budget

Professionelles Marketing mit kleinem Budget

Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps

vonWissmeier, Urban Kilian
Deutsch, Erscheinungstermin Juni 2019
lieferbar

Buch (broschiert)

18,90 €
(inkl. MwSt.)

eBook (EPUB mit digitalem Wasserzeichen)

15,99 €
(inkl. MwSt.)
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch...

Informationen zum Titel

978-3-423-50964-0
München
Juni 2019
2019
2
2. Auflage
Buch (broschiert)
268 g
216
123 mm x 190 mm x 17 mm
kartoniert
Deutsch
Marketing und Vertrieb
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten. Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen. Zur 2. Auflage: Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.

Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen, Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrößen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung.

Neuauflage

Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social

Alles über Marketing für Praktiker: Erfolgsfaktoren, Markt- und Marketingverständnis, notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze, Marketingziele und Marketinginstrumente, Marketingplan und Marketingcontrolling, innovatives Marketing, Online- und Social-Media-Marketing, Marketingtools

Viele Beispiele, Checklisten, Tipps und Empfehlungen für die tägliche Arbeit

Media-Marketing

Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung